Stilberatung

In der Stilberatung dreht sich alles rund um Ihren persönlichen Look und die Schnittführung Ihrer Garderobe.

„Endlich wissen was mir steht!“ – Das gibt Sicherheit und bedeutet auch beim Einkaufen den Überblick zu behalten.

• Sie erhalten konkrete Empfehlungen auf Basis Ihres Figurtyps, für die idealen Schnitte und Kleidungslängen.
  • Ich zeige Ihnen wie Sie mit Accessoires Akzente setzen, welche Ausschnittformen, Materialien und Muster für Sie geeignet sind und gebe Ihnen Tipps zu Frisur und Brille mit auf den Weg.
  • Sie lernen Ihre Stärken kennen – und wissen durch die Stilberatung genau wie Sie diese im Outfit betonen. „Styling-Regeln“ helfen vermeintliche Schwächen gekonnt zu umspielen. Und das mit einem liebevollen Blick auf sich selbst!

„Deine Persönlichkeit prägt Deinen Stil“. So wie wir uns als Mensch weiterentwickeln, so darf sich auch unser Stil mitentwickeln. Es ist wie eine kleine Entdeckungsreise – „wer bin ich und was passt zu mir?“. Das individuelle Leben und die damit verbundenen Anlässe spielen natürlich auch eine Rolle.

Ich gebe Sicherheit im Modedschungel, so dass Sie nach der Beratung souverän entscheiden können, ob Sie einen Modetrend „mitmachen“ oder links liegen lassen.

Die Ergebnisse der Beratung halte ich schriftlich und grafisch in Ihren persönlichen Beratungsunterlagen für Sie fest. Im Nachgang der Beratung erstelle ich Ihnen ein Moodboard (Collage mit Inspirationen für Ihren Stil).

Das verändert sich:

• Sie vermeiden Fehlkäufe und sparen Geld.
  • Sie wissen genau wie Sie Ihre Stärken betonen.
  • Sie sind inspiriert, motiviert und werden modemutiger.
  • Das Zusammenstellen neuer Outfits wird leichter.
  • Sie werden Ihren Stil finden – der wirklich zu Ihnen passt!

Sie haben Interesse an der Stilberatung?

Lassen Sie uns jetzt einen Termin für Ihre Stilberatung vereinbaren und die nächsten Schritte besprechen. Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Sie wohnen weit entfernt und möchten meine Unterstützung? Die Stilberatung biete ich auch ONLINE an.

• Beziehen sich Ihre Fragen auch auf die berufliche Garderobe? Haben Sie viel Kundenkontakt und möchten souverän und selbstbewusst auftreten? Zur Typ- & Imageberatung
  • Möchten Sie wissen welche Farben Sie zum Strahlen bringen? Die Farbberatung ist die ideale Ergänzung.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Herzlichst Sonja Garrison